Mittwoch, 21. April 2010

ehrgeizig

Ich habe lange nach einem Titel für den Beitrag gesucht, nach dem ich noch länger gebraucht habe um mich zu motivieren mal wieder zu schreiben, und ehrgeizig ist im grunde nur ein Witz.
Bzw. ein Kompliment an meine liebste Tine deren blog ich grad überflogen habe.
Schreibst du da wirklich was von lernen? Milāka kristinite, lūdzu nav!
Während Tine inzwischen irgendwo im Himmel der Klassenbesten unterwegs ist muss ich ehrlich gestehen das ich vor meterlangen Physikformeln kapituliert habe, das schöne Wetter verführt mich eher zum ausm Fenster starren und Minuten zählen als lernen, wie machst du das Tine ausgerechnet im Frühling lernen zu können?!

Aber immerhin einen Ehrgeiz weckt das Wetter:
ich werde einen halbmarathon laufen!!!
unglaublich, oder?
(ein special gruß an Matilda: nächstes Jahr wieder im Friedrichshain?endlich werd ich ma dein tempo schaffen^^)
trainiere inzwischen einmal täglich, die 20km schaffe ich schon, jetzt gehts um geschwindigkeit, drückt mir die daumen:)


liebste grüße

lilja
deinemudda - 22. Apr, 09:26

Halbmarathon

Liebe Lilja,
die Daumen sind fest gedrück!!
Übertreibs nicht und trink genug. Das musste ich wohl sagen als
deinemudda

lilja - 23. Apr, 10:32

hatte ich mal erzählt das Leitungswasser in Lettland eine leckere Gelbfärbung hat? Am Anfang ist mir das noch aufgefallen, ich habe es aber nach ein paar Monaten völlig vergessen, erst jetzt wenn ich versuche mir wenigstens einen halben Liter Wasser am Tag reizuquälen fällt es wieder auf, gottseidank ist noch der ganze Keller voller selbstgemachten Apfel- und Ahornsaft, sonst würde ich vermmutlich vertrocknen :)
dann muss ich wohl als deine tochter (ich verzichte auf das zusammenschreiben,ja? das wird ein bisschen peinlich wenn wir das beide machen^^) danke für die Tipps sagen. oder?

hab dich lieb

lilja
Helene.Lene - 22. Apr, 16:18

hey lilja, da sitz ich grad mit einem fetten schokomuffin vor dem computer, hab zusätzlich noch nudeln aufgesetzt und lese jetzt von deiner sportlichen aktivität in lettland.
du machst mir wirklich grad ein schlechtes gewissen :D
wie warm ist es denn schon dort bei dir? der frühling kann sich hier dieses jahr nicht richtig entscheiden, mal denkt man, den winter hinter sich gelassen zu haben & schon am nächsten tag läuft man wieder im mantel rum...
wollte dich nur mal wieder so aus weiter ferne drücken, dir sagen, dass du hier fehlst & es schön sein wird, wenn du wieder hier bist.
und mit dem tiramisu werd ich am flughafen stehen. <3 <3 <3

Ein Jahr in Bildern...

Mein Jahr in Bildern, zu finden auf: http://lilja.magix.net/

Aktuelle Beiträge

Berlin grüßt!
Hallo Lilja, ich wollte nicht so sang-und klanglos...
thomasgeht - 26. Mai, 16:56
Mannomann,
... was du alles so erlebst! Auf so eine Gefängnis-Realityshow...
Tines Mama - 16. Mai, 10:31
Manchmal sind zwei Wochen...
Manchmal sind zwei Wochen einfach nur zwei Wochen,...
lilja - 12. Mai, 18:06
hatte ich mal erzählt...
hatte ich mal erzählt das Leitungswasser in Lettland...
lilja - 23. Apr, 10:32
hey lilja, da sitz ich...
hey lilja, da sitz ich grad mit einem fetten schokomuffin...
Helene.Lene - 22. Apr, 16:18

Grüße an...

dich papa, daudz laimes dzimšanas diena!!!!

lettlands überwachungswahn hat angesteckt....ab jetzt weiß ich immer wieviele auf meinem Blog waren...^^

Website counter

Suche

 

Status

Online seit 5389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 16:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren