Dienstag, 17. November 2009

fotos

so lange wie hier keiner was zu meinen tollen fotos sagt nerv ich euch mit jedem Minibild was ich hochlade!! Ja, das ist eine Drohung :)

Ein Blick lohnt sich aber wirklich, es gibt als offenen Ordner Fotos vom leuchtenden Riga zu bestaunen und als passwortordner fotos von Tine und Reike und ein paar anderen Austauschschülern. LOS GUCKEN!^^

p.s dickes fettes danke an felix für den kommentar, wurde auch mal zeit^^
an an meine liebste mama und meine kleine tolle schwester auch ein dickes danke für euren kommentar, tut mir leid das ich euch so selten schreibe, in gedanken bin ich ganz oft bei euch!

achja, und ein pps an Herr Graf: Warum auch immer kann ich mich bei deinem Blog nicht mehr einloggen und das schon ne ganze Weile, als beweis wie lange: Ich habe extra für den kaputten Fuß "labu atputu" gelernt, gute Besserung. Ist ja jetzt nicht mehr ganz aktuell also wünsche ich schönes weiter wandern! liebe grüße,

Lilja
Bine Büttner - 18. Nov, 07:49

shitsurei shimasu

Nun habe ich es auf einigen Umwegen geschafft wieder hier zu landen, aber bis zu den Photos gelange ich noch immer nicht...Hilfe! Sumimasen. Ja mata. Mit deinem Lerntempo kann ich leider nicht mithalten.Genki? (Ich störe, Entschuldigung, bis bald, alles klar?)Bine

deinemudda - 18. Nov, 11:14

Leuchtendes Riga

Hi Lilja,
die Fotos von Riga bei Nacht sind toll!! Am Besten gefallen mir die leuchtenden Hemden, das ist eine schöne Idee. Hier in Berlin gab es ja vor ein paar Wochen auch so ein Event, bei dem die Stadt bunt erleuchtet wurde, aber das fand ich weniger spektakulär. Vielleicht sollte man anregen, dass die Berliner selbst auch Leuchtendes beitragen?
Der Zugang zu den Familienfotos hat von Lottas Laptop aus nicht funktioniert, aber vom Großen aus geht es.
Was macht denn dein Hochleistungstanztraining?
Liebe Grüße
deinemudda
PS: Berliner werden glaube ich frittiert - wie haben die Weckmänner denn nun geschmeckt?

Mazais princis - 19. Nov, 15:38

Riga

Tolle Fotos, wirklich beeindruckend!

Was war denn der Anlass, die Stadt derart zu illuminieren? Machen die das öfters?

DieMärzis - 24. Nov, 22:14

Tolle Bilder!

Mensch Lilja die Bilder sind echt toll! Werde mir die Tage von dem ein oder anderen einen Abzug bestellen und für die Kids auch ein Foto von Dir. Sonst vergessen Sie am Ende noch wie du aussiehst. Übrigens, hast Du meinen Brief bekommen? Deiner war ja echt schnell hier aber wie ist das umgekehrt mit dem Postweg? Schreibe doch mal ne Mail. Adresse ist drin, dann war der Krampf in meinen Finger vielleicht nicht umsonst - muss Jahre her sein, dass ich was anderes außer Mails geschrieben habe..... Wir denken ganz oft an Dich. Leider kann ich nicht alles lesen, was Du hier schreibst aber ab und an schaue ich rein. Sind mal wieder im Umzugsstress! Ja wirklich. Ein halbes Jahr hier am A.... der Welt die sich Hamburg nennt hat jetzt doch gereicht. Im Februar beziehen wir ein nettes Häuschen mit großem Garten auf der anderen Seite der Elbe. Freuen uns schon auf Deinen Besuch! Viele liebe Grüße von allen Ex-Berlinern aus Hamburg.

Sonja

Ein Jahr in Bildern...

Mein Jahr in Bildern, zu finden auf: http://lilja.magix.net/

Aktuelle Beiträge

Berlin grüßt!
Hallo Lilja, ich wollte nicht so sang-und klanglos...
thomasgeht - 26. Mai, 16:56
Mannomann,
... was du alles so erlebst! Auf so eine Gefängnis-Realityshow...
Tines Mama - 16. Mai, 10:31
Manchmal sind zwei Wochen...
Manchmal sind zwei Wochen einfach nur zwei Wochen,...
lilja - 12. Mai, 18:06
hatte ich mal erzählt...
hatte ich mal erzählt das Leitungswasser in Lettland...
lilja - 23. Apr, 10:32
hey lilja, da sitz ich...
hey lilja, da sitz ich grad mit einem fetten schokomuffin...
Helene.Lene - 22. Apr, 16:18

Grüße an...

dich papa, daudz laimes dzimšanas diena!!!!

lettlands überwachungswahn hat angesteckt....ab jetzt weiß ich immer wieviele auf meinem Blog waren...^^

Website counter

Suche

 

Status

Online seit 5405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 16:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren