Montag, 22. März 2010

ich bin ein Star!

gut ok, nicht wirklich, aber das ist das lettische Fernsehprinzip, schlagzeile und nichts dahinter, wie auch immer, freut euch über diesen
http://www.tv3.lv/video/
link!
er führt euch auch die website eines lettischen Fernsehsenders, gestern als wir nachrichten geguckt haben haben plötzlich alle gekreischt und ich habe ewig nicht gecheckt was los ist weil ich gelesen hatte statt fernsehn zu gucken, (einmal kommt was interessantes und ich guck nicht hin!) jedenfalls könnt ihr wenn ich bis etwa mitte des clips durchhalten erst mich beim stöckchen werfen (neben mir tine, orange mütze zane) und dann irgendwo zwischen den Menschen endecken.
Ist ganz einfach: auf die türkise Mütze achten xD

ein Interview fürs lettische radio haben wir an dem Tag auch noch gegeben um die Angeberei komplett zu machen, vermute aber das gibts nicht im internet und ihr könntet eh nichts damit anfangen^^

viel spaß beim videogucken,
erklärung zu dem merkwürdigen Fest folgen morgen,

eure Lilja

p.s habe grade gesehn das der link nur zur website geht, also gut, jetzt wirds bisschen kompliziert:
In der liste wo ihr auswählen könnt was ihr sehen wollt, das zweite von oben TV3 zinas, das anklicken, dann öffnet sich daneben eine Spalte, dort dann, logischer weise, 2010 auswählen, dann den 21.märz und jetzt ein bisschen geduld, erst kommen einen weile politiknews, aber auf mitte fängt dann der bericht über das osterfest an.
kommt schon, so kompliziert ist das nicht!
deinemudda - 22. Mär, 20:29

Starallüren

Hallo Lilja,
nicht ganz so cool wie mein Fernsehauftritt diese Woche, aber immerhin!
Jetzt musst du den Brauch, den ihr da zelebriert habt, aber auch erklären.
Und ihr habt wirklich noch Schneeberge. Da sag ich jetzt nix mehr gegen die Schneehügelchen die sich bei uns im Hof hartnäckig halten wollen.
Für alle, die auf der TV-Website erstmal genauso hilflos rumsuchen wie ich: ihr müsst oben in dem schwarzen Balken ganz rechts auf WEB TV gehen, dann lädt sich ein Bildschirm und dann klappt das von Lilja beschriebene Menu auf!
Deinemudda

Mazais princis - 22. Mär, 20:38

corpus christie und weidenkätzchen?

wo habt ihr die stöckchen denn hingeworfen? einfach in den schnee? und was soll das heißen mit der tradition corpus christie? warum mussten die anderen denn auf diese schaukel? ja, fragen, fragen fragen! aber es scheint ja ganz lustig gewesen zu sein! schön, dich so lachend zu sehen!
wir haben heute Levins inliner eingeweiht und der holunder zeigt die ersten knospen: ich schicke dir einen echten frühlingsgruß ;-))
lg deine rheinländerin

Ein Jahr in Bildern...

Mein Jahr in Bildern, zu finden auf: http://lilja.magix.net/

Aktuelle Beiträge

Berlin grüßt!
Hallo Lilja, ich wollte nicht so sang-und klanglos...
thomasgeht - 26. Mai, 16:56
Mannomann,
... was du alles so erlebst! Auf so eine Gefängnis-Realityshow...
Tines Mama - 16. Mai, 10:31
Manchmal sind zwei Wochen...
Manchmal sind zwei Wochen einfach nur zwei Wochen,...
lilja - 12. Mai, 18:06
hatte ich mal erzählt...
hatte ich mal erzählt das Leitungswasser in Lettland...
lilja - 23. Apr, 10:32
hey lilja, da sitz ich...
hey lilja, da sitz ich grad mit einem fetten schokomuffin...
Helene.Lene - 22. Apr, 16:18

Grüße an...

dich papa, daudz laimes dzimšanas diena!!!!

lettlands überwachungswahn hat angesteckt....ab jetzt weiß ich immer wieviele auf meinem Blog waren...^^

Website counter

Suche

 

Status

Online seit 5389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 16:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren