Sonntag, 21. Februar 2010

laimiga...

immerwieder wird mir, natuerlich ueberhaupt nicht vorwurfsvoll, gesagt das mein blog sich zu traurig/kritisch/sonstwas liest, also habe ich mir vorgenommen das der naechste eintrag geschrieben wird wenn ich gluecklich bin.

also hier ist er, mein honigsuesser glueckseintrag:

ich sitze bei eline. ein bisschen strange ists schon, 4 menschen 2 laptops^^, aber die meiste Zeit sitzen wir rum, der wein ist leider alle wir sind zu faul neuen zu kaufen, sprechen unseren merkwuerdigen englischlettischmix und freuen uns das wir hier sind.
heute ist zum ersten mal zaiga, eine neue austauschschuelerin aus australien, da. sie passt toll in die gruppe, ich hoere nur mit halben ohr zu, aber ich glaube grade wird geplant was wir im maerz in tallin machen werden. und mal wieder merke ich wie ich die anderen vermissen werde...
aber egal. ich wollt ja gluecklich bleiben.
also, morgen werden wir snowboarden gehen,auch mit meiner hostfamily bin ich grad echt gluecklich, inzwischen lachen wir oft zusammen und ich darf sehr viel mehr. ausserdem merke ich das ich mich freue nachhause zu kommen, und das ist ein sehr sehr schoenes gefuehl.
ja, wenn jetzt noch so einige personen hier waeren die ich immer mehr vermisse umso mehr zeit vergeht waere es wohl perfekt....
aber das waer ja langweilig^^

so, dass wars auch schon wieder, ich wollte euch nur auch mal einen eindruck von den laimiga dienas geben, und sie werden immer oefter...


liebste gruesse,

lilja
DieMärzis - 25. Feb, 21:38

Happy Birthday Lilja!

Liebe Lilja nun auch noch mal auf diesem Wege:

Alles alles Gute zum Geburtstag noch ganz viel Spaß und die nötige Portion Durchhaltevermögen für die verbleibende Zeit!

Wir sind nach unserer verrückten Reise kreuz und quer durch Cuba seit Anfang Februar zurück und haben unseren Umzug halbwegs gut überstanden.

Zwischendurch kamen wir uns dabei vor wie in einem Straflager in Sibirien! Wir mussten stundenlang unsere Einfahrt, den Weg zum Haus, den Parkplatz vor dem Haus und den Weg hinterm Haus zum Kellereingang mit Spaten, Hacken und Schaufeln von einer 10 cm dicken Eisschicht freihacken, damit wir überhaupt gefahrlos den Transporter parken und ausladen konnten.

Und dabei sind wir doch nach Hamburg gezogen wegen der milderen Winter! Irgend etwas ist das schief gelaufen.......

Na ja, seit ein paar Tagen haben nun auch die Norddeutschen Plus-Temperaturen - oh Wunder und so langsam sieht man hier und da wieder grün-braune versumpfte Wiesen und Gärten - wäre ich nicht zwischendurch auf Cuba gewesen, hätte ich wahrscheinlich längst vergessen wie grüne Pflanzen aussehen!

Es ist übrigens sehr schön zu lesen, dass du nun gerne nach Hause kommst und Dich dort jetzt wohler fühlst, das ändert zwar nichts daran, dass wir Dich immer mehr vermissen aber es macht es etwas leichter. Die Kids haben übrigens auch schon wieder gefragt, wann Felix wieder mit Dir kommt....
Du siehst, sie haben Dich echt ins Herz geschlossen!

So, jetzt mache ich mich wieder daran hier Stück für Stück das Chaos zu lichten. Dir noch einen schönen Geburtstagsabend, bleibe gesund und alles Glück der Welt für Dein neues Lebensjahr!

Sonja

Ein Jahr in Bildern...

Mein Jahr in Bildern, zu finden auf: http://lilja.magix.net/

Aktuelle Beiträge

Berlin grüßt!
Hallo Lilja, ich wollte nicht so sang-und klanglos...
thomasgeht - 26. Mai, 16:56
Mannomann,
... was du alles so erlebst! Auf so eine Gefängnis-Realityshow...
Tines Mama - 16. Mai, 10:31
Manchmal sind zwei Wochen...
Manchmal sind zwei Wochen einfach nur zwei Wochen,...
lilja - 12. Mai, 18:06
hatte ich mal erzählt...
hatte ich mal erzählt das Leitungswasser in Lettland...
lilja - 23. Apr, 10:32
hey lilja, da sitz ich...
hey lilja, da sitz ich grad mit einem fetten schokomuffin...
Helene.Lene - 22. Apr, 16:18

Grüße an...

dich papa, daudz laimes dzimšanas diena!!!!

lettlands überwachungswahn hat angesteckt....ab jetzt weiß ich immer wieviele auf meinem Blog waren...^^

Website counter

Suche

 

Status

Online seit 5389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 16:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren