Samstag, 7. November 2009

skaists.

sveiki,

ewig hab ich dran gebastelt, jetzt ist es endlich zumindest ein kleines bisschen fertig, mein FOTOALBUM
Es ist schöner als dieses hässliche flickr Ding, versprochen, es sind mehr fotos da, auch versprochen und die fotos sind schöner ausgewählt. Nochmal versprochen :)

Da ich heute zu müde bin um die insgesamt über 1000fotos die ich bisher gemacht habe hochzuladen bekommt ihr erstmal 2 Alben: Nocheinmal Fotos aus Ventspils (aber andere^^) und Fotos aus Smiltene. Das ist ein kleines Nest in Lettland in dem ein anderer Austauschüler aus Deutschland lebt, in den Herbstferien war ich ihn besuchen um auch mal was anderes als riesige Bonzenautos zu sehen, und die Fotos sind toll geworden! Allerdings fotografiert Stefan ein wenig besser als ich, die Fotos die ihr im Album seht sind also größtenteils von ihm. Lohnt trotzdem einen Blick^^

Ich würd mich freuen wenn ihr reinguckt, besser gesagt: wehe wenn nicht, ich hab dadran ewig gesessen!!

liebe grüße an alle die mir mal wieder cyberbeistand leisten...

lili

p.s achja, den link:
http://lilja.magix.net/
viel spaß :)

Ein Jahr in Bildern...

Mein Jahr in Bildern, zu finden auf: http://lilja.magix.net/

Aktuelle Beiträge

Berlin grüßt!
Hallo Lilja, ich wollte nicht so sang-und klanglos...
thomasgeht - 26. Mai, 16:56
Mannomann,
... was du alles so erlebst! Auf so eine Gefängnis-Realityshow...
Tines Mama - 16. Mai, 10:31
Manchmal sind zwei Wochen...
Manchmal sind zwei Wochen einfach nur zwei Wochen,...
lilja - 12. Mai, 18:06
hatte ich mal erzählt...
hatte ich mal erzählt das Leitungswasser in Lettland...
lilja - 23. Apr, 10:32
hey lilja, da sitz ich...
hey lilja, da sitz ich grad mit einem fetten schokomuffin...
Helene.Lene - 22. Apr, 16:18

Grüße an...

dich papa, daudz laimes dzimšanas diena!!!!

lettlands überwachungswahn hat angesteckt....ab jetzt weiß ich immer wieviele auf meinem Blog waren...^^

Website counter

Suche

 

Status

Online seit 5406 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mai, 16:56

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren